1. Damen

Verbandsliga

Wir, die 1.Damen des Altonaer TSV, sind ein durchgemischter Haufen (sei es nun vom Alter oder Verrücktheitsgrad her), sind sehr aufgeschlossen und unternehmen auch gerne neben dem Spielfeld etwas gemeinsam als Team.

In der Saison 23/24 starten wir in der Verbandsliga mit dem Ziel sicherer Klassenerhalt.

Wir freuen uns über neue Mitspielerinnen auf fast allen Positionen. Unsere Defensive ist schon saustark. Wenn du also als Zuspielerin, Mittelblockerin, oder einer anderen Offensivposition Erfahrung und Qualitäten mitbringst, melde dich einfach.

Wir freuen uns! Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook: https://www.facebook.com/ATSV1Damen <https://www.facebook.com/ATSV1Damen>

 

 

 

 

Adresse:

Falkensteiner Ufer 105
22559 Hamburg

Anreise:

Mit dem Pkw
über Wittenbergener Weg,
eigene Parkplätze vorhanden

Mit dem HVV
von S-Blankenese
mit Linie 189 bis
Tinsdaler Kirchenweg
12 min. Fußweg

Mit dem Fahrrad
Elberadweg von Ottensen nach Wittenbergen
ca. 45 min.

Saison

April-September