1. Damen

Verbandsliga

Wir, die 1.Damen des Altonaer TSV, sind ein durchgemischter Haufen (sei es nun vom Alter oder Verrücktheitsgrad her), sind sehr aufgeschlossen und unternehmen auch gerne neben dem Spielfeld etwas gemeinsam als Team.

In der Saison 21/22 starten wir in der Verbandsliga mit dem Ziel Klassenerhalt.

Nach der langen Corona-Pause freuen wir uns über neue Mitspielerinnen auf fast allen Positionen. Unsere Defensive ist schon saustark. Wenn du also als Zuspielerin, Mittelblockerin auf einer anderen Offensivposition Erfahrung und Qualitäten mitbringst, melde dich einfach.

Wir freuen uns! Michael Schwesinger: 0176 24252163; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook: https://www.facebook.com/ATSV1Damen <https://www.facebook.com/ATSV1Damen>

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Montags 20-22 Uhr
EFH Max-Brauer-Allee 83-85

Mittwochs 20-22 Uhr
Halle Thadenstraße 147
(untere Halle)

Kontakt:

Michael Schwesinger:
0176 24252163