6. Damen

Kreisliga

Die neu gegründete 6. Damen Mannschaft hat sich gefunden! Wir sollten uns zunächst also einmal vorstellen: Anfangs noch relativ zusammengewürfelt, sind wir jetzt schon richtig kuschelig zusammengewachsen. Da unser Team sich gerade noch festigt, freuen wir uns immer über engagierte Neuankünfte, die herzlichst willkommen geheißen werden! Wer Lust hat, kann also gerne zum Training kommen und reinschnuppern. Wir spielen in der Kreisliga und trainieren zweimal die Woche. Wer bei uns vorbeischauen will, kann sich einfach bei Hartmut melden (Kontaktdaten siehe rechts).

Und mach dich gefasst: bei uns wird nicht nur motiviert gemeinsam gespielt, sondern auch ganz viel gemeinsam gelacht!

Trainingszeiten:

Dienstags
18:30 - 20:00 Uhr
Halle Thedestraße 100

Donnerstags
18:30 - 20:00 Uhr
Halle Thedestraße 100

Trainer:

Hartmut Schlegel
Tel: 0176-55641328