3. Damen

Bezirksliga

 

3. Volleyball-Damen des ATSV sucht Spielerinnen für die Saison (2022/23)

Nachdem wir in der vergangenen Saison knapp den (Wieder-) Aufstieg in die Landesliga verpasst haben, wollen wir auch in diesem Jahr wieder ganz oben mitmischen.

Mit einer Altersspanne von Mitte 30 bis Mitte 50 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpfern, aber wir haben immer noch große Lust, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Und unsere Trainerin hat nicht von ungefähr den Beinamen „Das Beste aus uns Rausholerin“.

Wir trainieren (nur) 1x pro Woche, aber das engagiert! Wir suchen Spielerinnen auf allen Positionen, insbesondere aber eine weitere Stellerin.

Wenn Du Lust hast, mit uns zu trainieren und zu spielen, dann melde Dich sehr gerne bei unserer Trainerin Astrid Carstens-Schiewe unter 040-39901321. Alternativ kannst Du Dich auch gerne per E-Mail bei unserer Kapitänin Julia Dettmer melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr
Trainingshalle: Haubachstraße 60, 22765 Hamburg

Sommer-Trainingszeit: Freitag, 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Beachplatz SC Union, Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg


 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Donnerstags 20 - 22 Uhr
Halle Haubachstraße 60

 Trainerin:

Astrid Carstens-Schiewe
Tel. 040 – 39 90 13 21
 

 Mannschaftsführerin:

Julia Dettmer
Tel. 0160 - 584 20 87
Email