Kann ich bei den Sportgruppen einfach vorbeischauen und mich informieren?

Klar, meistens ist es auch der beste Weg sich über eine Sportgruppe zu informieren.

Wie kann ich Mitglied werden?

Dazu musst du einfach nur  >>diesen<< Antrag ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle schicken. Die Öffnungszeiten und die Adresse findest du, wenn du nach ganz unten scrollst, oder >>hier<< klickst.

Wann muss ich mich anmelden?

Du kannst bis zu drei mal bei uns mittrainieren, um reinzuschnuppern. Danach musst du dich aus versicherungstechnischen Gründen anmelden.

Wieviel kostet mich denn eine Mitgliedschaft?

Das kommt ganz darauf an, in welchen Sparten ihr aktiv seid. Eine genaue Auflistung findest du unter Info/ Beiträge.

Bildungs- und Teilhabepaket: bietet Ihr das auch an?

Ja, da machen wir mit. Wenn ihr Euch dafür interessiert, dann ruft am besten in unserer Geschäftstelle an, oder kommt direkt in der Geschäftsstelle vorbei.

Macht ihr bei Kids in die Clubs mit?

Ja, da machen wir mit. Wenn ihr Euch dafür interessiert, dann ruft am besten in unserer Geschäftstelle an, oder kommt direkt in der Geschäftsstelle vorbei.

Wie kann ich denn meine Mitgliedschaft kündigen?

Einfach >>hier<< klicken, ausdrucken, ausfüllen und unserer Geschäftsstelle zukommen lassen. Beachte bitte unsere Kündigungsfristen (immer 6 Wochen vor Ablauf des Kalenderhalbjahrs - 30.06. und 31.12.).

Ihr habt doch ein Fitnesscenter in der Königsstraße, oder nicht?

Da hast du dich leider geirrt. Wir sind der Altonaer Turn- und Sportverein, du meinst den Altonaer Turnverband. Das ist auch ein netter Sportverein in unserer Nachbarschaft, seine Homepage ist unter atvsports.de zu erreichen.