Werde Jugendcoach beim ATSV Altona Basketball - Lebe deine Leidenschaft!


Liebe Basketball-Begeisterte,

wir suchen einen engagierten Jugendcoach, der unsere Nachwuchsspieler auf ihrem Weg begleitet und unterstützt. Wenn du eine Leidenschaft für den Basketballsport hast und langfristig denken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir bieten:

- Kostenlose Ausbildung: Erweitere deine Fähigkeiten als Basketballcoach. Wir bezahlen deine Ausbildung beim Hamburger Basketball Verband.
- Kostenlose Vereinsmitgliedschaft: Genieße Zugang zu unseren einzigartigen Trainingsanlagen und werde Teil unserer lebendigen Basketball-Community.
- Aufwandsentschädigung: Deine wertvolle Arbeit wird honoriert, sodass du dich voll und ganz auf deine Coaching-Aufgaben konzentrieren kannst.

Was wir suchen:

- Erfahrung im Training und Coaching von Jugendlichen im Basketballbereich wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.
- Begeisterung für den Basketballsport und die Motivation, junge Spieler zu fördern.
- Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen.

Sei dabei und lebe deine Leidenschaft für den Basketballsport! Um dich zu bewerben oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Kontakt:

Tugay Solhan
Email